Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wochenkopierer

Personaleinsatz-Planer > Bedienungsanleitung

Sie haben hier die Möglichkeit, die Struktur einzelner Wochen in die Zukunft zu kopieren. Hierbei bleiben die Originaldaten erhalten. In einer Konfliktsituation werden keine Veränderungen vorgenommen.





Um die Struktur einer Woche zu kopieren, muss man die Quell- und die Ziel-Kalenderwoche auswählen. Die Ziel-Kalenderwoche muss in der Zukunft der Quell-Kalenderwoche liegen.


Dann auf den Button Kopiervorgang starten klicken. Das Ende des Kopiervorgangs wird bestätigt mit dem Text Wochenstruktur wurde übertragen.





Es können auch mehrere aufeinder folgende Kalenderwochen die Ziel-Kalenderwochen sein.

Dann muss man das Kästchen neben Ziel ist ein Bereich anklicken, die erste und letzte Kalenderwoche in dem Ziel-Bereich auswählen und auf den Button Kopiervorgang starten klicken.

Ist das Kopieren beendet erscheint der Text Wochenstruktur wurde übertragen.



Ist das Kopieren beendet erscheint wieder der Text Wochenstruktur wurde übertragen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü